The Italian Job am 05.09.2020 im Autokino

DIE VERANSTALTUNG FINDET WIE GEPLANT STATT: Einlass ab 18.00 Uhr – Filmbeginn 20.30 Uhr

 

Die Story

Minis in Action:  Der Meisterdieb Charlie Croker ist gerade erst aus dem Gefängnis frei gekommen, schon plant er seinen nächsten Coup. Er will in Turin einen groß angelegten Goldraub über die Bühne bringen. Sein alter Gaunerkollege Bridger steht ihm bei dem Unterfangen mit Rat und Tat zur Seite. Das besondere an Crokers Plan: Nach dem Raub will er sowohl die italienische Polizei, als auch die örtliche Mafia durch ein riesiges Verkehrschaos ablenken und in drei extra für den Raub päparierten Minis entkommen. Damit der Plan verwirklicht werden kann, scharrt Croker ein Team von Experten um sich herum. Unter anderem dabei:  Ein Computerexperte, der im Laufe des Diebstahls noch eine gewichtige Rolle spielen soll.

 

AKTUELLE INFO ZU DEN COVID19-AUFLAGEN: DIE VERANSTALTUNG WIRD GEMÄSS DEN JEWEILS TAGESAKTUELLEN AUFLAGEN VON BUND UND LÄNDERN DURCHGEFÜHRT. ES KANN DESHALB ZU EINSCHRÄNKUNGEN KOMMEN. BITTE INFORMIEREN SIE SICH VORAB. EIN UPDATE ZU DEN JEWEILS GELTENDEN REGELN ERHALTEN SIE AUF DER WEBSITE DES AUTOKINOS UND AUF UNSERER WEBSITE IN DEN LETZTEN 5 TAGEN VOR DER VERANSTALTUNG. BEI VERSTOSS GEGEN DIE AUFLAGEN MÜSSEN WIR TEILNEHMER VON DER VERANSTALTUNG LEIDER AUSSCHLIESSEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.


Genre: Komödie

Kinostart: 1969

Darsteller:

Michael Caine: Charlie Croker
Noël Coward: Mr. Bridge
Raf Vallone: Altbani
Benny HIll: Prof. Simon Peach
Rossano Brazzi: Roger Beckerman
Tony Beckley: „Camp“ Freddie
Margaret Blye: Lorna
Irene Handl: Miss Peach


Drehbuch: Troy Kennedy Martin

Produzent: Michael Deeley

Regie: Peter Collinson

Produktionsland: Vereinigtes Königreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.