2019 – 31. August – Der Gendarm von St. Tropez mit Louis de Funès

>>TICKETVORVERKAUF!<<

Endlich wird es Zucht und Ordnung geben im zügellosen St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strand schreitet, schlägt sein attraktives Töcherchen über die Stränge. Diese spielt mit großem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl.

Louis de Funes macht einfach gute Laune. Sonne, Strand und das französische Laissez-faire …die Basis für einen unbeschwerten Abend beim 2019er Autokultkino-Event im Autokino Neu-Isenburg-Grafenbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.